0

Über uns

Nach vielen Jahren als Webentwickler habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Spielwaren und Spiele haben mich seit Kindesbeinen an begleitet und mir Freude bereitet. Diese Begeisterung teile ich mit meiner Partnerin.

Welche Fähigkeiten müssen unsere Kinder später mal im Jahr 2030 in sozialer und beruflicher Hinsicht vorweisen? Wir können es nur ansatzweise erahnen. Damit die richtigen Voraussetzungen für eine positive Zukunft gesetzt werden, ist es uns wichtig, den Kindern unsere Welt spielerisch verstehen zu lernen.
Durch die ständige Weiterentwicklung und Optimierung von Spielen und Spielwaren werden hier die besten Lernwerkzeuge dafür geschaffen.

Wir überzeugen uns bei den neuesten Spielwaren über deren sinnhaften Lerneigenschaften bevor sie hier in unserem Online-Shop angeboten werden.

Unsere Leidenschaft am Spielen und an Spielwaren geben wir gern an unsere Kunden weiter. Und die vielen positiven Rückmeldung geben uns den Antrieb dazu.

Die Artikel die Sie im Shop sehen sind ab Lager verfügbar, und müssen nur noch ausgeliefert werden.
Unsere Preise richten sich nach den handelsüblichen Internet-Preisen. Der daran gekoppelte gute Service kommt ergänzend dazu.
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt so schnell wie möglich.

»Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.« (Plato)